Freitag, 27. September 2013

15-Minuten Weihnachten

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch ein weitere Variante für ein Wellnessgeschenk. 

15 Minuten Weihnachten - so etwas lässt man sich doch gerne schenken, oder?




Diese Dose geht mit auf meine nächste Ausstellung. 

Material:
Farbkarton: Schiefergrau, Flüsterweiß
Designpapier: Eiszauber
Stanze: Extragroßes Oval, Dekoratives Etikett, Stiefmütterchen, Wellenkreis 1 1/4, Kreisstanze
Stempel: Flower Shop, Peppiges Potpourri, 
Stempelfarbe: Aquamarin, Emboss Prägepulver Weiß
Sonstiges: Band Aquamarin, Perlenschmuck
Stern, Spitzband, weißes Seidenband nicht von SU




Bin mal gespannt, wie sie bei den Besuchern ankommt. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Es soll ja laut Wetterbericht ein sehr sonniges Wochenende geben.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön, eine tolle Geschenkidee.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das ist ja wieder ein sehr schönes Geschenk, das du hier zeigst. Ich habe das schon öfter im I-net gesehen und mich gefragt, woher bekommt ihr diese Kurzgeschichten her und dürfen die kommerziell verbreitet werden? Ich danke dir schon im Voraus für deine Antwort.
    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy,
      meine Geschichte habe ich aus dem Internet.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen