Sonntag, 15. September 2013

BlogHop für Jedermann und -frau

Guten Morgen Ihr Lieben,

herzlich willkommen beim BlogHop für Jedermann  und -frau. Schön, dass Du dabei bist.  Es ist mein erster BlogHop an dem ich Teilnehme und ich bin ganz schön aufgeregt. :-)

Vielleicht kommst Du von Katja oder Du fängst hier erst an. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim BlogHop.

Thema des BlogHop ist:

"Mach doch endlich mal den Knopf dran!"
Vielleicht hast du ein Projekt, welches nun unbedingt mal fertig werden soll und du lässt dich auffordern, es nun fertigzustellen und uns zu zeigen. Oder du zeigst wirklich was, wo du einen (oder auch zwei, ...) Knopf/Knöpfe angebracht hast! Fühl dich frei - nur so kann es eine ganz bunte Sache werden. Es dürfen auch Flohmarktartikel, Kulinarisches, Selbstgenähtes, ... gepostet werden. 

Ich  zeige Euch heute 2 Projekte. 

Das erste ist ein aufgepimptes Notizbuch. Natürlich mit Knopf. :-)

In den Buchdeckel hab ich eine Lasche eingeklebt, in dem man z.B. kleine Zettel einstecken kann.

Zwei verschiedene Notizbücher gibt es.

Projekt Nummer zwei ist ein aufgepimpter Haftnotizblock. Auch hier gibt es einen Knopf. :-)



Hier habe ich 3 unterschiedliche Blöcke gestaltet.
So, ich hoffe, Euch gefallen meine Projekte. 
Vielen Dank für Euren Besuch und noch viel Spaß beim Hopsen.
 Entweder weiter zu Debby oder Rückwärts zu Katja

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Sabine


Kommentare:

  1. Schöne Projekte, gefallen mir gut. Danke für´s zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Notizbücher und Blöcke kann Frau ja immer brauchen...tolle Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die Büchlein sind klasse so hübsch verziert
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine.
    Super die Blöcke. Ich schließe mich an...kann Frau immer nicht genug davon haben!!
    Gesegneten Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekte, die kann man wirklich immer gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,

    einfach genial, das muss ich schon sagen und die gepimpten Notizzettelbücher sind der Hit ;-)... ich mag die auch sehr..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    super, deine Notizbücher!
    Eins schöner als das andere!
    .... und die To-Do-Liste wird länger und länger!

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine ♥

    Bin beim Hoppeln nun bei dir gelandet. Wieder wunderschöne Sachen die du gezaubert hast. Und die Fotos werden immer besser ;-) Hoffe wir haben mal wieder Zeit auf ein Tässchen Kaffee. Hoppel nun weiter, ciao ...........

    die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Notizbücher geworden.
    Liebe Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, Deine Werke! Fast zu schön, um sie zu benutzen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenkidee. Die Blöcke sind Dir super gelungen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    deine Notizbücher sehen toll aus :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    vielen Dank für die vielen tollen Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch.

    Und Suse, Tässchen ! Kaffe geht klar. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen