Samstag, 28. September 2013

Der Nächste ist fertig

Guten Morgen,

damit ist der nächste Adventskalender gemeint. :-)

Hier eine weitere Variante der Teetüten.


Material:
Farbkarton: Chili, Vanille pur, Schokobraun
Stempelfarbe: Chili
Stempelset: Wunschzettel
Stanzen: großes Oval, Wellenkreis, 
Framelits: Kreis, Wellenkreis (nicht von SU)
Prägeform: Schönschrift


Welcher Adventskalender findet Ihr schöner?
Den 1. mit dem Hirsch oder den 2. mit dem Weihnachtsmann?
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.


Noch ein schönes Wochenende wünscht Euch

Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine :)
    Du bist ja ganz schön fleißig !
    Mir gefällt die Teetüte mit dem Weihnachtsmann ein bisschen besser. Ich glaube das liegt an dem Banner, dadurch sieht die Tüte ein bisschen mehr geschmückt aus ;)
    Freu mich auf weitere Versuche von dir, da hab ich schon was zum abkupfern :D
    LG und schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich habe noch ein paar Varianten im Kopf. :-) Da kommt also noch mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen