Donnerstag, 26. September 2013

Entspannung kann doch jeder gebrauchen, oder?

Guten Tag Ihr Lieben,

heute mit etwas Verspätung. 
Gestern war der Tag so streßig, dass ich überhaupt nicht dazu gekommen bin, einen Post vorzubereiten.

Da passt dann das heutige Projekt ja hervorragend, oder?


Ein Wellnesskoffer. 

Und so sieht er geöffnet aus:

Material:
Farbkarton: Savanne, Vanille pur
Designpapier: Gemustertes Designpapier Signalfarben (alt)
Stanzen: Großes Oval, Wellenkreis



So, und jetzt schnapp ich mir den Koffer und verzieh mich.
Zum Erholen. :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine
 

Kommentare:

  1. Echt toll dein Luxusspaköfferchen. Gibt es auch Erkältungskoffer ? Könnte ich derzeit gebrauchen, hänge voll in den Seilen. Dir wünsche ich einen streßfreien Tag und genieße deinen Koffer ♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse,
      müsste ich glatt mal ausprobieren. Die Erkältungszeit fängt ja gerade an.
      Liebe Grüße und gute Besserung
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, der Koffer ist dir super gelungen. Hast du eine Anleitung dafür ??? Den würde ich gern mal nach machen. Ganz liebe Grüße Alex
    http://www.alexhexenwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      freut mich, dass Dir der Koffer gut gefällt. Leider hab ich keine Anleitung, werde mich aber hinsetzen und versuchen eine zu machen. Werde dann auf FB bekanntgeben, wenn ich sie fertig habe.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ein toller Koffer mit ner Farbe zum "Reinbeißen"! :) .....aber den Erkältungskoffer könnte ich jetzt leider auch eher gebrauchen *schnief*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      oh je, scheint ja ganz dolle rumzugehen mit der Erkältung. Ich wünsche Dir mal gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. Auf jeden Fall mach ich mir mal Gedanken über einen Erkältungskoffer. :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen