Montag, 23. September 2013

Mein 1. Adventskalender für dieses Jahr

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber bei mir bekommen meine Lieben in der Adventszeit immer einen selbstgemachten Adventskalender.  Meine Tochter ist da schon  ganz schön verwöhnt 
( nun ja, selbst schuld, gell?)
Als ich letzte Woche an meinem Tisch saß und vor mich hinstempelte, kam meine Süße und meinte:

"Boh, der ist ja toll. Denn möchte ich gerne als meinen Adventskalender dieses Jahr."

Ich finde ihn ja auch ganz toll. Besonders, weil da mein Lieblingsstempel aus dem Herbst/Winter-Mini drauf zu finden ist. 

24 Tüten wurden bestempelt, mit Glöckchen und Zahlen versehen. 

Das heißt für mich, der erste Kalender ist fertig und muss nur noch befüllt werden. :-)

Material:
Farbkarton: Schokobraun, Flüsterweiß, Chili
Stempelkissen: Schokobraun
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval
Stempelset: Remembering Christmas
Sonstiges: Kordel Chili, 
Zahlen, Verschluss, Glöckchen und Teebeutel (nicht von SU)


 Und, wie findet Ihr den Kalender? 
Gefällt er Euch auch so gut wie meiner Tochter?
Wie weit seid Ihr mit Euren Kalendern? Habt Ihr schon angefangen? 
Vielleicht sogar schon für den Inhalt gesorgt?

Habt Ihr Lust, mir Bilder von Euren Werken zu schicken?
 Eventuell auch aus dem letzten Jahr?
Ich würde mich freuen.
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Tochter hat einen guten Geschmack, mir würde der Adventkalender auch gut gefallen. Den Stempel habe ich noch nicht,ab auf meine Liste.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      bereits als ich das erste Mal den Stempel gesehen habe, wußte ich, den brauch und möchte ich haben. :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ist das nur gestempelt, es sieht aus als wäre es auch ausgestanzt, ausgeschnitten..
    Echt klasse..
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      nein, einfach nur aufgestempelt. Ich hab nichts ausgeschnitten.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Sehr schön Dein Kalender.
    Wo hast Du die schöne Tüte her? Wie groß ist sie?
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,
    die Tüte ist 7cm x 20 cm groß und ich habe diese aus einer Sammelbestellung in Facebook,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen