Dienstag, 10. September 2013

Minialbum Nr. 3

Wie Euch ja angedroht :-) , hab ich hier noch ein weiteres Minialbum für Euch.
Farbkarton: Espresso, Mandarinenorange, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinenorange
Stempelset: Alles nur Sprüche, Elements of Style (gibt es leider nicht mehr)
Sonstiges: Band

Da ich ja Sprüche und Zitate über alles liebe, war von Anfang an klar, dass das Stempelset "Alles nur Sprüche" in meinen Besitz wandern wird. :-) Es war mit eines meiner ersten Stempelsets aus dem neuen Katalog. 

Die Maße des Minialbum sind 13,8 cm x 10,5 cm und es ist Platz für insgesamt 16 Bilder. Zur Not hätten auch 18 Bilder Platz.

Das Innenleben sieht so aus:








Weitere Varianten:
Farbkarton: Pazifikblau, Ozeanblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinenorange, Pazifikblau, Ozeanblau
Stempelset: By the Tide
Sonstiges: Band
Farbkarton: Espresso, Chilli, Vanille pur
Stempelfarbe: Chilli, Gartengrün
Stempelset: Fabulous Florets
Sonstiges: Band

Das war nun mein 3. Minialbum, das ich Euch vorgestellt habe. Ich hoffe, es gefällt Euch. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo
    Die Abend sind klasse geworden !!
    Bei meinen Dosen habe ich doppelseitiges Klebeband jeweils am Rand einen Streifen angebracht damit das Papier gut klebt.
    Also nicht komplett das ganze Designerpapier sondern nur 2Streifen
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michaela,
      vielen Dank.
      Eine Frage hätte ich allerdings noch. Hast Du normales doppelseitiges Klebeband genommen, oder Sticky Tape?
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Oh wow, da hast Du Dir aber jede Menge Arbeit gemacht bei den Minialben. Die Farbkombi vom ersten gefällt mir besonders gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen