Donnerstag, 12. September 2013

Minialbum Nr. 4

Weiter geht es mit dem Album Nr. 4. :-)
Farbkarton: Vanille pur, Pistazie
Designerpapier: Venezianische Träume
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Band

Geöffnet sieht das Album so aus:




Die einzelnen Seiten werden wie bei einer Ziehharmonika noch oben zusammengeklappt. Das Album hat eine Größe von 10,3 x 8 cm. Insgesamt passen 11 Bilder der Größe 9 x 6,5 rein. 

Ich muss ja gestehen, das Designerpapier hat mir im Katalog überhaupt nicht gefallen. :-( Nachdem ich es aber in Natura gesehen habe, hab ich mich gleich verliebt. Am liebsten würde ich es jeden Tag streicheln und gar nicht verwenden. :-)  Wie findet Ihr das Papier? 

Weil ich das Album so toll finde, hab ich gleich ein paar mehr gemacht. Die nächste Ausstellung kommt bestimmt. :-)



Eine liebe Kollegin hat mir das "Wasserfallalbum" gezeigt. Danke, Bianca. :-) Ich habe es allerdings ein wenig nach meinen Wünschen abgeändert.

Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über Kommentare sehr freuen. :-) 
Ihr wißt ja, der Lohn für den Künstler ist der Applaus und in diesem Fall ist es nicht der Applaus, sondern der Kommentar. 


Weiterhin möchte ich heute noch die liebe Tanja willkommen heißen. Am Montag hat sie sich spontan entschlossen bei mir, bzw. bei Stampin up, einzusteigen. Sie hat den Online-Demovertag ausgefüllt und durfte heute schon das Starterset in Empfang nehmen. 

Tanja wohnt in 97509 Unterspiesheim und falls ihr etwas bei ihr bestellen wollt, könnt ihr sie unter der Email-Adresse: marceltanja.baumann@gmx.de erreichen. 

Liebe Tanja, herzlich Willkommen und viel Spaß mit den tollen Stampin up-Produkten.  

Hast Du Dir schon einmal überlegt, selbst Stampin' Up! Demonstrator zu werden?
Magst Du gerne stempeln und basteln und hast ein großes Interesse an den Produkten von Stampin`Up! oder möchtest Du mit deinem Hobby ein wenig Geld verdienen, dann werde doch Stampin`Up! Demonstrator in meinem Team. Bei Stampin` Up! einzusteigen ist ganz einfach. Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich doch einfach an. Ich werde gerne Deine Fragen beantworten. Vielleicht hast Du Dich auch schon entschieden? Dann kannst Du natürlich sofort einsteigen und schon in eine paar Tagen Dein Starterpaket in den Händen halten. Einfach den Online-Demovertrag ausfüllen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Sabine



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Du warst ja total fleißig. Deine Mini-Alben sind wunderschön.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen