Montag, 30. September 2013

Noch einmal Wellness

Guten Morgen,

ich bin ja der Meinung, Wellness kann man nie genug haben und habe mir daher überlegt, was ich noch mit auf meine Ausstellungen nehmen kann.

Also mir würde so ein Geschenk gefallen. :-)

Wie sieht es mit Euch aus??

Und wieder hat SU den passenden Stempel zu meiner Idee. 
Ist das nicht Klasse??

Und das alles befindet sich in der "Tüte"

Farbkarton: Chili, Flüsterweiß
Designpapier: Festival der Vielfalt (aus letzten Jahr)
Stempelfarbe: Chili
Stempelset: Alles nur Sprüche
Stanze: Wellenkreis, Kreis, Häkelbordüre



Die Anleitung für die Wellnesstüte hat es leider nicht mit auf das Foto gepackt.

Aber ich denke mal, ihr wißt auch so, was man mit den Sachen macht. 

Wenn ich mir die Bilder anschau, bekomm ich auch schon wieder Lust für ein paar Minuten Wellness.

Ich bin dann mal weg. ;-)

Bis bald 

Sabine


Kommentare:

  1. Ich wüßt auch schon, was ich mit dem Inhalt machen würde, da brauchts keine Anleitung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    da hast Du Recht. Eigentlich braucht es keine Anleitung. Die Sachen sprechen eigentlich für sich. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen