Donnerstag, 19. September 2013

Zur Einschulung und tolle Neuigkeiten von Stampin up

Guten Morgen,

in Rheinland-Pfalz hat die Schule zwar schon vor längerer Zeit begonnen (die nächsten Ferien sind schon wieder in Sicht), trotzdem möchte ich Euch heute mal eine Karte zeigen, die ich für den Schulbeginn angefertigt habe. 
Farbkarton: Pazifik, Kürbisgeld, Glutrot, Schwarz
Stempelset: Kleine Wünsche
Stanzen: Bigz Druckbuchstaben
Big Shot


Weiterhin möchte ich Euch auf eine tolle Neuigkeit von SU aufmerksam machen. Für die Framelits Form Umschlageinlagen (Herbst/Winter-Katalog Seite 37)   gibt es einen Preisnachlass. Aber lest selbst:

 

Preisnachlass auf Framelits Formen Umschlageinlagen

18 September 2013 Wir reduzieren den Preis der Framelits Formen Umschlageinlagen um 25 %! Warum?
Die Framelits Formen Umschlageinlagen (132218) sind im 3er-Set erhältlich. Das Design der Formen wurde ursprünglich auf unsere Umschläge abgestimmt. Nun haben wir festgestellt, dass die größte Form zwar zum Umschlag passt, jedoch nicht perfekt darauf abgestimmt ist: Die Laschen unserer Umschläge sind abgerundet, die der Form jedoch eckig. Deshalb haben wir uns entschieden, auf das gesamte Set einen Preisnachlass zu geben.
Wir werden die größte Form entsprechend überarbeiten; so lange ist das Set zum günstigeren Preis erhältlich. Wenn die Form überarbeitet ist, werden die Artikelnummer und der Preis angepasst – alle Informationen dazu erhalten Sie in einer aktuellen Mitteilung, sobald das Produkt verfügbar ist.

Alle, die die Framelits Formen Umschlageinlagen bis heute bereits gekauft haben, erhalten statt einer Erstattung im Wert des aktuellen Nachlasses die neuen Framelits Formen, sobald diese verfügbar sind. 
Leider ist es uns nicht möglich, die alten Framelits gegen die neuen umzutauschen.

Na, wenn das mal kein Angebot ist.  Wenn Ihr bei so einem Angebot nicht nein sagen könnt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht mal wieder ohne Regen :-)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen