Wie SU-Produkte bestellen?

Es ist ganz einfach Produkte über mich von Stampin’ Up! zu bestellen. 

Um sich die Produkte anschauen zu können, kannst du entweder den Onlinekatalog durchstöbern oder du bestellst Dir bei mir einen Papierkatalog für 5€ Schutzgebühr (Versandkosten übernehme ich). Such dir bequem zu Hause im Katalog raus, was du haben möchtest und dann kannst du mich entweder anrufen (+49 (0) 6236-54993) oder mir eine Email (stempelwoelfin@web.de) schreiben. Wichtig hierbei ist nur, dass du mir die 6-stellige Produktnummer aus dem Katalog mitteilst. Bitte darauf achten, das es manche Sets in verschiedenen Varianten gibt 
( z.B. clear oder Holzstempel).

Folgende Möglichkeiten der Bestellung gibt es:

1. Einzelbestellung:

Du willst Deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten? Ich gebe dann eine Einzelbestellung auf, deren Portogebühren bei 
5, 95 € liegen. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Du bekommst deine Bestellung nach Geldeingang direkt per DHL aus dem Lager in Frankfurt, was in der Regel maximal 2-3 Tage in Anspruch nimmt. Ab einem Bestellwert von 200 € steht dir selbstverständlich auch der Gastgeber/innen Freibetrag zu, sprich: du kannst dir zustätzlich zu deiner Bestellung noch Waren im Wert von 30 € aussuchen, zu denen auch die Gastgerberinnen-Sets gehören können (im Jahreskatalog ab Seite 200).


2. Sammelbestellung

Du möchtest Dich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen? Dauert allerdings ein wenig länger weil ich erst  von allen Teilnehmern die Bestellung und den Geldeingang vorm Versand abwarte. Die Portokosten von SU an mich übernehme ich dann. Du zahlst nur das günstigere Porto zu dir. (Selbstabholer natürlich nicht!)


Ab einem Bestellwert von 150 € übernehme ich die Portokosten immer egal ob Einzel- oder Sammelbestellung.

Natürlich kannst du auch auf einem Workshop bestellen, was den Vorteil hat, dass du dir die Produkte live anschauen kannst und auch ausprobieren kannst. Sprich mich bei Interesse einfach darauf an.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Ihr bezahlt per Barzahlung oder Überweisung. Direkt nach Geldeingang (bei Einzelbestellung, bei Sammelbestellungen muss ich warten bis von allen das Geld eingegangen ist) gebe ich dieBestellung auf.

Wenn du Fragen dazu hast, mail mir einfach.