Workshops

Magst du gerne gemeinsam mit ein paar Freundinnen, Kolleginnen, ... Stampin`Up!-Produkte ausprobieren und Gastgeber/in eines Workshops werden? 
Gerne auch zu einem bestimmten Thema, für einen speziellen Anlass oder auch zum Kindergeburtstag!

Wenn du Interesse hast, an einem Workshop teilzunehmen, kannst du dich jeder Zeit mit mir in Verbindung setzen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie solch ein Workshop ablaufen kann:

1. Ich komme zu dir und deinen Freunden/innen nach Hause und wir richten die Stempelparty bei dir aus. Ich bringe alles nötige an Material mit und wir gestalten dann zusammen ein Projekt. Als Gastgeberin erhältst du von mir ein kleines Geschenk, auch deine Gäste überrasche ich mit einer Kleinigkeit. Außerdem erhältst du als Gastgeberin auch die Möglichkeit (bei einem Umsatz mehr als 200€) gratis Produkte , bzw. Produkte zum halben Preis zu erhalten.

2. Wir richten einen Workshop bei mir zu Hause aus. Ich habe Platz für 4 bis 6 Leute  und sorge auch für die Verpflegung. Dies hat den Vorteil, dass ich auch mal spontan Produkte präsentieren kann, die ich bei einem Workshop außerhalb vielleicht nicht eingepackt habe.

3. Ich komme auch gerne in Schulen, Kindergärten, Vereine oder sonstige Gesellschaften. Auch hier gilt: einfach anrufen oder mailen und wir besprechen die Details nach dem persönlichen Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen